Willkommen

Herzlich Willkommen im Presseservice der Komischen Oper Berlin! Finden Sie hier die aktuellsten Meldungen und Pressemitteilungen über alles, was auf, vor und hinter unserer Bühne stattfindet. Zum Pressebild-Download gelangen Sie über die Menüauswahl Produktionen und Themen und Pressekarten können Sie ganz einfach per Onlineformular anfragen.

Sie benötigen weitere Informationen oder haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne oder abonnieren sie unseren Pressenewsletter um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns über Ihre Berichterstattung!
A note for non German speaking users ... Most texts are available in German only. When information on a topic or production is available in English, it will be available in the current releases section or as download under the respective production or topic in the thematic section. Feel free to contact us, if you feel lost or need additional information.

Regarding our photo material: Simply choose the photo(s) you need by pressing »In die Pressemappe legen« below the photos. After filling in the new window with your contact details, the selected material will be emailed to you. Please note that the photographers always have to be credited and that only selected material is cleared for editorial coverage and reviews (»redaktionelle Berichterstattung«). When in doubt, please don't hesitate to contact us!
Anja Scholtyssek
a.scholtyssek@komische-oper-berlin.de
Milena Schönfeldt
Assistenz Pressestelle, Tagestipps & Fotoanfragen
m.schoenfeldt@komische-oper-berlin.de
per Onlineformular oder per E-Mail
Pressekarten
Anfragen für Pressekarten richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an pressekarten@komische-oper-berlin.de.

Ihre Pressemappe wurde Ihnen per E-Mail an die angegebene Adresse zugestellt.
Alle gewünschten Downloads können Sie in der Pressemappe sammeln. Sie werden Ihnen direkt an die angegebene E-Mail Adresse geschickt.

Sie haben derzeit kein Material ausgewählt.