© Jan Windszus Photography
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite!
Die Komische Oper Berlin ist ein Musik-Theater.
Hier können Sie viele schöne Vorführungen sehen.
Diese Internet-Seite ist in Leichter Sprache.
Sie finden auf dieser Seite Infos zu:
Ihrem Besuch
Karten
Barrierefreiheit
Produktionen
Die Komische Oper Berlin ist ein Musik-Theater.
Hier können Sie viele schöne Vorführungen sehen.
Diese Internet-Seite ist in Leichter Sprache.
Sie finden auf dieser Seite Infos zu:
Ihrem Besuch
Karten
Barrierefreiheit
Produktionen
Haben Sie noch Fragen?
Telefonservice
Unsere Mitarbeiter von der Opernkasse beantworten Ihre Fragen gern.
Rufen Sie die folgende Telefonnummer an:
+49 (0) 30 47 99 74 00
Sie erreichen uns zu diesen Zeiten:
Mo–Sa 9–20 Uhr
Sonn- & Feiertage 14–20 Uhr
Sie können auch eine E-Mail schreiben an diese Adresse:
karten@komische-oper-berlin.de
Opernkasse
Sie können auch an unsere Opernkasse kommen:
Unter den Linden 41
10117 Berlin
Mo–Sa 11–19 Uhr
Vom 24.-26. Dezember ist die Kasse geschlossen.
Am 31. Dezember und 1. Januar ist die Kasse geschlossen.
Am 13. Februar ist die Kasse nur bis 17 Uhr geöffnet.
Bismarckstraße 110
10625 Berlin
Mi, Do & Fr 16-18 Uhr
Vom 24. bis 26. Dezember ist die Kasse geschlossen. Es gibt nur eine Abendkasse vor der Vorstellung.
Am 31. Dezember und 1. Januar ist die Kasse geschlossen. Es gibt nur eine Abendkasse vor der Vorstellung.
