Voll­gut­lager

Anreise mit ÖPNV


Das Vollgutlager können Sie mit der U-Bahn erreichen.
Die nächste Haltestelle in der Nähe ist der U-Bahnhof Boddinstraße.
Eine weitere U-Bahnhaltestelle ist Rathaus Neukölln.
Beide Haltestellen haben jeweils einen Fahrstuhl.
Nachrichten zu Störungen von Fahrstühlen oder Rolltreppen finden Sie hier.

Die nächstgelegene Bus-Haltestelle ist Morusstraße.

Anreise mit PKW


Vor Ort sind keine Parkplätze vorhanden. Parken können Sie in den umliegenden Straßen. Auf der Westseite des Kindl – Zentrum für zeitgenössische Kunst stehen PKW-Parkplätze für Menschen mit Behinderung zur Verfügung.

Barrierefreiheit


Zugang und Wege zum Vollgutlager sind rollstuhlgerecht.
Es gibt einen Rollstuhllift.
Der Einlasstresen ist rollstuhlegerecht.

Ein behindertengerechte Toilette ist vorhanden.

Rollstuhlplätze


Im Vollgutlager stehen für Veranstaltungen
mindestens 2 Plätze für Rollstuhlfahrer:innen bereit.