SchwuZ Queer Club

Anreise mit ÖPNV


Den SchwuZ Queer Club können Sie mit der U-Bahn erreichen.
Die nächste Haltestelle in der Nähe ist der U-Bahnhof Boddinstraße.
Eine weitere U-Bahnhaltestelle ist Rathaus Neukölln.
Beide Haltestellen haben jeweils einen Fahrstuhl.
Nachrichten zu Störungen von Fahrstühlen oder Rolltreppen finden Sie hier.

Die nächstgelegene Bus-Haltestelle ist Morusstraße.

Anreise mit PKW


Vor Ort sind keine Parkplätze vorhanden.
Parken können Sie in den umliegenden Straßen.
Auf der Westseite des KINDL – Zentrum für zeitgenössische Kunst stehen PKW-Parkplätze für Menschen mit Behinderung zur Verfügung.

Barrierefreiheit


Das SchwuZ achtet auf Barrierearmut.
Zugang und Wege im Club sind rollstuhlgerecht.
Es gibt einen Rollstuhllift.
Der Einlasstresen ist rollstuhlgerecht

Ein behindertengerechte Toilette ist vorhanden.

Rollstuhlplätze


Im SchwuZ sind mindestens 2 Plätze für Rollstuhlfahrer:innen vorhanden.