© Catarina Rancho
Neuköllner Oper
Anreise mit ÖPNV
Sie können die Neuköllner Oper mit der U-Bahn erreichen.
Die U-Bahn-Halte-Stelle heißt: Karl-Marx-Straße.
An der Halte-Stelle gibt es einen Fahr-Stuhl.
Manchmal funktioniert der Fahr-Stuhl nicht.
Dann finden Sie auf dieser Seite Informationen darüber.
Anreise mit PKW
Es gibt nur wenige Park-Plätze in der Nähe von der Neuköllner Oper.
Deshalb ist es besser: Kommen Sie mit Bus oder U-Bahn.
Es gibt Park-Plätze für Menschen mit Behinderung.
Diese Park-Plätze sind in der Richard-Straße.
Das ist hinter der Neuköllner Passage.
Barrierefreiheit
Der Saal von der Neuköllner Oper ist im 3. Stock-Werk.
Sie benutzen einen Roll-Stuhl? Dann gehen Sie bitte zuerst zur Kasse.
Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin holt Sie dort ab.
Sie werden dann mit dem Bühnen-Aufzug in den Saal gebracht.
Der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin bringt Sie zu Ihrem Platz.
Nach der Vorstellung werden Sie wieder abgeholt. Der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin bringt Sie nach draußen.
