© Jaro Suffner
Huxleys Neue Welt
Informationen
Anreise mit ÖPNV
Das HUXLEYS können Sie gut mit Bus und U-Bahn erreichen.
Sie können mit der U-Bahn kommen:
- U-Bahn-Linie U7
- U-Bahn-Linie U8
Sie können auch mit dem Bus kommen:
- Bus-Linie 171
- Bus-Linie 194
- Bus-Linie M29
- Bus-Linie M41
Die Halte-Stelle heißt: Hermann-Platz.
Am U-Bahnhof Hermann-Platz gibt es Fahr-Stühle.
Es gibt dort auch Roll-Treppen.
Manchmal funktionieren die Fahr-Stühle oder Roll-Treppen nicht.
Dann finden Sie Informationen darüber auf dieser Seite.
Anreise mit PKW
Es gibt nur wenige Park-Plätze in der Nähe vom Huxleys.
Deshalb ist es besser:
Kommen Sie mit Bus oder U-Bahn.
Barrierefreiheit
Der Konzert-Saal ist im oberen Stock-Werk.
Sie können mit dem Aufzug hoch-fahren.
Der Aufzug ist direkt beim Haupt-Eingang.
Am Eingang gibt es Security-Mitarbeiter.
Das sind Sicherheits-Leute.
Sie helfen Ihnen gerne.
Sie zeigen Ihnen den Weg im Gebäude.
Es gibt eine barriere-freie Toilette.
Die Toilette ist für Roll-Stuhl-Fahrer geeignet.
