Hei­mat­­hafen Neu­­kölln

Adresse

Anreise mit ÖPNV


Den Heimathafen Neukölln können Sie mit der U-Bahn erreichen.
Die nächste Haltestelle ist der U-Bahnhof Karl-Marx-Straße.
Die Haltestelle hat einen Fahrstuhl. Nachrichten zu Störungen von Fahrstühlen oder Rolltreppen finden Sie hier.

Anreise mit PKW


Parkplätze sind nur begrenzt in den Seitenstraßen rund um den Heimathafen Neukölln vorhanden.

Barrierefreiheit


Der Heimathafen Neukölln ist eingeschränkt barrierefrei.
Der Saal und der Außenbereich sind im Erdgeschoss. Sie sind barrierefrei zugänglich.
Die Bühne des Saals ist jedoch nur über Stufen erreichbar.
Empore, Studio, Foyer, und Garderobe sind nur über eine Treppe zu erreichen.

Eine barrierefreie Toilette befindet sich im Erdgeschoss.

Rollstuhlplätze


Im Heimathafen Neukölln stehen
4 Plätze für Rollstuhlfahrer:innen bereit.