Ernst-Reuter-Saal
Adresse
Anreise mit ÖPNV
Den Ernst-Reuter-Saal können Sie mit der U-Bahn erreichen.
Die nächste Haltestelle ist der U-Bahnhof Rathaus Reinickendorf.
Der Bahnhof hat einen Fahrstuhl.
Nachrichten zu Störungen von Fahrstühlen finden Sie hier.
Sie können auch mit dem Bus kommen.
Die nächste Bushaltestelle ist Rathaus Reinickendorf.
Anreise mit PKW
Ein großer Parkplatz befindet sich hinter dem Rathaus Reinickendorf.
Weitere Parkplätze sind in der Bad-Steben-Straße sowie Eichborndamm/Am Nordgraben
(hier auch Parkmöglichkeiten für Busse).
PKW-Parkplätze für Menschen mit Behinderung sind um das Rathaus Reinickendorf verteilt.
Rollstuhlplätze
Im Ernst-Reuter-Saal stehen 4 Plätze für Rollstuhlfahrer:innen bereit.
