CANK

Anreise mit ÖPNV

Das CANK ist in der Nähe von der U-Bahn-Station Rathaus Neukölln.
Es gibt dort einen Fahrstuhl.
Es gibt dort auch Roll-Treppen.

Manchmal funktionieren der Fahrstuhl oder die Roll-Treppen nicht.
Dann finden Sie Informationen darüber auf dieser Seite.

Sie können auch mit dem Bus kommen.
Die Bus-Linien M43 und 166 fahren direkt vor das CANK.
Die Bus-Halte-Stelle heißt: U Rathaus Neukölln / Alfred-Scholz-Platz.

Anreise mit PKW

Es gibt nur wenige Park-Plätze in der Nähe vom CANK.
Deshalb ist es besser:
Kommen Sie mit Bus oder U-Bahn.

Sie können auch im Park-Haus parken.
Das Park-Haus ist in den Neukölln Arcaden.
Von dort sind es etwa 300 Meter zu Fuß zum CANK.
Das sind ungefähr 5 Minuten zu Fuß.

Es gibt Park-Plätze für Menschen mit Behinderung.
Diese Park-Plätze sind ganz in der Nähe.

Sie sind in der Anzengruber-Straße.
Das ist an der Ecke zur Karl-Marx-Straße.


Barrierefreiheit

Der Haupteingang vom CANK ist schwellenlos.

Es gibt auch einen Seiten-Eingang.
Der Seiten-Eingang ist in der Anzengruber-Straße.
Dort gibt es eine Rampe.

Mit der Rampe kommen Sie ohne Stufen hinein.
Es gibt einen Aufzug im Gebäude.
Mit dem Aufzug kommen Sie in die 1. Etage und in die 2. Etage.
Der Aufzug ist groß.
Die Tür vom Aufzug ist breiter als 1 Meter.
Der Aufzug sagt nicht an, wo er ist.
Der Aufzug hat keine Beschriftung in Blinden-Schrift.

Es gibt Toiletten im Erd-Geschoss, in der 1. Etage und in der 2. Etage.
Die Toiletten sind nicht barriere-frei.
Die Toiletten in der 1. und 2. Etage haben schmale Türen.
Die Türen sind weniger als 90 Zentimeter breit.

Es gibt eine Bar.
An der Bar bedienen Sie sich selbst.
Die Bar hat einen mittel-hohen Tresen.
Es gibt normale Schilder.
Es gibt kein Essen an der Bar.
Nur Getränke.