©

Rich Niche

©

Darum geht es

Das ist ein Theater-Stück.
Es heißt Rich Niche [sprich: Ritsch Niesch].
Das Theater-Stücke ist von Liesa van der Aa.
Sie ist eine Musikerin aus Belgien.
Sie macht auch Theater-Stücke.

Man sieht einige Freunde und Freundinnen.
Sie trinken Kaffee und reden über:
  • Sorgen und Ängste
  • die Familie
  • die Welt-Politik
Ab und zu schreiben sie etwas im Internet über den Krieg.

In dem Stück geht es um Menschen:
  • denen es gut geht
  • die reich sind
  • die keine wirklichen Probleme haben
Es geht um ihr eigenes Leben.
Und um Themen wie Menschlichkeit
und soziale Ungerechtigkeit.

Dazu gibt es sehr verschiedene Musik.
Zum Beispiel:
  • Elektronische Musik
  • Pop-Musik
  • Jazz [sprich: dschäß]
Das ist eine ist eine Musik-Richtung.
Diese Musik ist vor über 100 Jahren in den USA entstanden
Das ist eine sehr freie Musik.
  • Klassische Musik von Johann Sebastian Bach.
Musikerin spielt verträumt auf Keyboard in rotem Bühnenlicht und Kunstnebel