Everybody Now
Darum geht es
Bei Everybody Now [sprich: Ewribadi nau]
können Sie selbst Musik machen.
4 Experten leiten Arbeits-Gruppen.
Die Veranstaltung gehört zu der Reihe The Schall&Rausch Playroom [sprich: Se Schall und Rausch Plei-rum].
Die Experten sind:
Loulou Hameleers.
Sie ist vom niederländischen Musik-Theater Club Gewalt.
James Gaffigan.
Er ist von der Komischen Oper Berlin.
Nhlanhla Mahlangu.
Er ist vom Projekt The Centre for the Less Good Idea
[sprich: Se Senter for se läss gud Eidiä].
Daniel Cremer.
Er ist Künstler.
Es geht um gemeinsames Singen und Bewegung.
Und um Begegnungen.
Dafür gibt es 3 Räume.
Dort leiten die Künstler die Arbeit mit dem Publikum:
Dass sie zusammen singen und sich dazu bewegen können.
Das Publikum kann sich den Raum aussuchen.
Loulou Hameleers ist Sängerin
in einem niederländischen Musik-Theater.
Sie singt auch in einer Musik-Gruppe.
Vielleicht gehen Sie auch zu James Gaffigan.
Er ist General-Musik-Direktor von der Komischen Oper Berlin.
Er arbeitet oft und viel mit anderen zusammen.
Oder Sie gehen in den Raum mit Nhlanhla Mahlangu.
Er macht Musik und denkt sich Tänze aus.
Er ist aus Süd-Afrika und Experte für süd-afrikanischen Gesang.
Sie können auch mit allen 3 Fach-Leuten nach-einander arbeiten.
Der Theater-Macher Daniel Cremer erklärt den Ablauf.
Er stimmt Sie ein auf die Veranstaltung ein.
Den Rest machen Sie selbst!
können Sie selbst Musik machen.
4 Experten leiten Arbeits-Gruppen.
Die Veranstaltung gehört zu der Reihe The Schall&Rausch Playroom [sprich: Se Schall und Rausch Plei-rum].
Die Experten sind:
Loulou Hameleers.
Sie ist vom niederländischen Musik-Theater Club Gewalt.
James Gaffigan.
Er ist von der Komischen Oper Berlin.
Nhlanhla Mahlangu.
Er ist vom Projekt The Centre for the Less Good Idea
[sprich: Se Senter for se läss gud Eidiä].
Daniel Cremer.
Er ist Künstler.
Es geht um gemeinsames Singen und Bewegung.
Und um Begegnungen.
Dafür gibt es 3 Räume.
Dort leiten die Künstler die Arbeit mit dem Publikum:
Dass sie zusammen singen und sich dazu bewegen können.
Das Publikum kann sich den Raum aussuchen.
Loulou Hameleers ist Sängerin
in einem niederländischen Musik-Theater.
Sie singt auch in einer Musik-Gruppe.
Vielleicht gehen Sie auch zu James Gaffigan.
Er ist General-Musik-Direktor von der Komischen Oper Berlin.
Er arbeitet oft und viel mit anderen zusammen.
Oder Sie gehen in den Raum mit Nhlanhla Mahlangu.
Er macht Musik und denkt sich Tänze aus.
Er ist aus Süd-Afrika und Experte für süd-afrikanischen Gesang.
Sie können auch mit allen 3 Fach-Leuten nach-einander arbeiten.
Der Theater-Macher Daniel Cremer erklärt den Ablauf.
Er stimmt Sie ein auf die Veranstaltung ein.
Den Rest machen Sie selbst!
© Jaro Suffner
