Birth Factory
Darum geht es
Das ist eine Konzert-Aufführung von der Musikerin Anke Retzlaff.
Sie ist auch Schauspielerin und bringt Stücke auf die Bühne.
Sie ist durch Kino, Fernsehen und Theater sehr bekannt.
Sie hat 2021 ein Stück über Träume gemacht.
Es hieß Dream Machine [sprich: Driem Mäschien].
Nun steht Anke Retzlaff zusammen mit ihrer Musik-Gruppe
Wieder auf der Bühne.
Sie spielen verschiedene Instrumente.
Sehr alte Instrumente und moderne.
Sie laden ein zu einer Party.
Man kann zuhören und tanzen.
Die Veranstaltung ist im SchwuZ Queer Club
[sprich: Schwuz kwier klab].
Manchmal wird es wild und schnell.
Manchmal wird es auch langsam und ruhig.
Aber es geht immer weiter bis zu einem Höhepunkt.
Sie ist auch Schauspielerin und bringt Stücke auf die Bühne.
Sie ist durch Kino, Fernsehen und Theater sehr bekannt.
Sie hat 2021 ein Stück über Träume gemacht.
Es hieß Dream Machine [sprich: Driem Mäschien].
Nun steht Anke Retzlaff zusammen mit ihrer Musik-Gruppe
Wieder auf der Bühne.
Sie spielen verschiedene Instrumente.
Sehr alte Instrumente und moderne.
Sie laden ein zu einer Party.
Man kann zuhören und tanzen.
Die Veranstaltung ist im SchwuZ Queer Club
[sprich: Schwuz kwier klab].
Manchmal wird es wild und schnell.
Manchmal wird es auch langsam und ruhig.
Aber es geht immer weiter bis zu einem Höhepunkt.
