Party mit
DJ Yuriy Gurzhy

Das Ticket gilt auch für das Symposium Roter Rummel am 12. Nov, 14 Uhr!
22:30 Uhr
Yuriy Gurzhy kommt aus der Ukraine und lebt seit 1996 in Berlin. Er ist Musiker, DJ, Produzent und Radiomoderator. Einen Namen machte er sich mit dem Projekt Russendisko, das er im Jahr 2000 gemeinsam mit Wladimir Kaminer initiierte. Sein musikalisches Interesse liegt in der Vermischung von verschiedenen osteuropäischen Volksmusikrichtungen und modernen Musikgenres. Er hat mehrere CD-Compilations (Russendisko Hits, Shtetl Superstars, Revolution Disco, Borsh Division) zusammengestellt und spielt in den Bands Rot Front und The Disorientalists. 
DJ Yuriy Gurzhy in action ... © Privataufnahme
DJ Yuriy Gurzhy in action ... © Privataufnahme
Die Eintrittskarte für die Party berechtigt Sie auch dazu, am Symposium »Roter Rummel« am 12. November teilzunehmen. Es handelt sich um das sogenannte Kombi-Ticket für das Rahmenprogramm.